Die Grundschule Hebertsfelden macht „blau“

Elternbeirat übergibt Schul-T-Shirts an Erstklässler der Grundschule

Hebertsfelden. Auf Initiative des Elternbeirates gab es am 29. Septmeber 2023 in der Aula der Grundschule ein abwechslungsreiches Angebot an gesunden, frischen und schmackhaften Lebensmitteln. Die Schülerinnen und Schüler durften sich ihr eigenes Frühstück zusammenstellen und aßen gemeinsam mit ihrer Klassenlehrkraft im Klassenzimmer.

Anschließend überreichte der Elternbeirat, wie seit Jahren üblich, den Schülerinnen und Schülern der erste Klasse ein Hebertsfeldener Schul-T-Shirt.

Die ABC-Schützen freuten sich sehr über dieses besondere Geschenk:

Denn nun können es alle von weitem sehen – die Schulfamilie hat Zuwachs bekommen. Durch das blaue T-Shirt ist die neue Zugehörigkeit nun für jeden klar erkennbar. Die Kinder wollten das Shirt gar nicht mehr ausziehen und ließen es auch gleich im Unterricht an. Rektor Robert Gabriel bedankte sich recht herzlich beim Elternbeirat für die gelungene Aktion und die stets gute Zusammenarbeit.