Eisaktion 2020

Eisaktion unseres Elternbeirats 2020

Wegen der Corona-Pandemie musste die alljährliche „Eisaktion“ am Pausenhof ausfallen. Doch der Elternbeirat unter Leitung der Vorsitzenden Sonja Holzer wollten den Kindern trotzdem Eis verschenken: So traf man sich nach einer Durchsage klassenweise in der Aula, wo der Elternbeirat mit der Eistruhe und schwungvoller Musik auf die Kinder wartete.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schön der Reihe nach und mit dem nötigen Abstand kamen alle Schülerinnen und Schüler und holten sich die kühle Überraschung.

Wegen der Corona-Pandemie waren jeweils nur immer eine Gruppe, also die Hälfte der Klasse, an der Schule. So wurde an zwei Donnerstagen für beide Gruppen diese Aktion angeboten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Eis wurde in der Aula abgeholt und im Klassenzimmer verzehrt. Manche durften sich noch ein zweites oder drittes Eis holen. Aber auf alle Fälle hat es den Kindern sehr gut gefallen bzw. geschmeckt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vielen Dank unserem Elternbeirat für diese Aktion!