Kindergarde

Die Kindergarde der Faschingsfreunde Hebertsfelden
besuchten die Grundschule

 

Am unsinnigen Donnerstag, 20.02.2020, kam die Kindergarde samt Hofstaat der Faschingsfreunde Hebertsfelden an die Grundschule. Viele Tänzerinnen besuchen ja die Schule hier und freuten sich, vor ihren Mitschülern auftreten zu dürfen.

Garde 1 neu

Neben einem Eröffnungstanz der Kindergarde gab es noch den Auftritt des Kinderprinzenpaares mit Prinzessin Victoria und Prinz Florian. Beide zeigten ganz elegant ihren Prinzenwalzer und erhielten viel Applaus dafür. Nach einer kurzen Pause kam noch die Showeinlage von Garde und Prinzenpaar.

Auch das Funkenmariechen Maja zeigte ihr tänzerisches Können und am Ende wurde sogar noch eine Zugabe gefordert. Rektor Gabriel, dem ein Faschingsorden verliehen wurde, dankte ganz herzlich für diesen tollen Auftritt und das überwältigende tänzerische Können, das die Garde und das Prinzenpaar gezeigt haben. Die vielen Proben dafür haben sich ausgezahlt. Unter tosendem Beifall zogen sie weiter zu ihren nächsten Auftritten.

Garde 2 neu