Lego-Spenden für die Grundschüler

Grundschüler freuten sich über Lego-Spenden

Vertreter der Interessensgemeinschaft „Christkindlmarkt in Hebertsfelden“ überraschten die Grundschule Hebertsfelden und überbrachten einen Spendenbetrag von 250 €. Dafür wurden Legos für die Mittagsbetreuung angeschafft. Die Kinder freuten sich riesig darüber, dass der vorhandene Bestand an Legos mit neuen aufgefüllt wurde. „So können wir noch größere Häuser bauen“, sagte eine Schülerin. Rektor Gabriel bedankte sich sehr herzlich bei der Interessensgemeinschaft für diese Spende, „Legos seien ein zeitloses Spielmaterial, was den Kindern immer viel Freude bereitet und ihre Kreativität fördere“.

20190528_121854

Im Bild hinten von links:

Rektor Robert Gabriel, Michael Bachinger, Andreas Holzer, Hausmeister i.R. „Matte“ Stallhofer, Melanie Schimpfhauser, Leiterin der Mittagsbetreuung Gabi Altmannsberger, sowie vorne Kinder der Grundschule