Sommerfest und Eröffnung der Bücherbox

Sommerfest der Grundschule und Eröffnung der Bücherbox

Mit den Klassen 2, 4a und 4b begrüßte Rektor Robert Gabriel musikalisch die vielen Gäste zum Sommerfest der Grundschule. Jede Klasse hatte wieder einen tollen Beitrag einstudiert und damit die Zuschauer begeistert.

P1010916

Knieballet der 3. Klasse

P1010952

Flötengruppe

Neben den Aufführungen gab es auch einen Flohmarktstand, das Projekt: „Spinnen“ der 1. Klasse und Stiefelwerfen.

P1010968

Einen besonderen Beitrag lieferte der Verkehrserzieher Thomas Englert von der Polizeiinspektion Eggenfelden. In einem anschaulichen Versuch mit der Wassermelone und einem Ei demonstrierte er die Notwendigkeit des Tragens eines Fahrradhelmes.

P1010923

Höhepunkt nach den Aufführungen war die Eröffnung einer Bücherbox durch Rektor Robert Gabriel und Elternbeiratsvorsitzender Sonja Holzer.

P1010990